Stillen in der Apotheke

Die Apotheke gilt zurecht als eine kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um Krankheiten. Aber auch die Gesundheitsvorsorge ist ein großes Beratungsfeld. Auch hier ist die Apotheke ein kompetenter Ansprechpartner. 

Ich freue mich daher sehr meinen Grundberuf, Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA), mit meiner freiberuflichen Tätigkeit verbinden zu dürfen.

 


Sprechstunde zum Thema Stillen und Beikost

jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 10-12 Uhr.
Eine Termineinheit dauert 20 Minuten und kostet 12€.

ERSTE HILFE bei:
>> wunden Brustwarzen

>> Schmerzen
>> Probleme beim Anlegen
>> Milchstau
>> zu wenig und zu viel Milch

INFORMATIONEN:
>> zum Pumpen
>> zur Flaschenernährung
>> zur Beikosteinführung
>> zum Abstillen

In den Räumen der Hanseaten Apotheke
Hanseaten Platz 1, Itzehoe
04821 - 156000

Idealerweise bitte ich um eine vorherige Terminvereinbarung. Bei freien Plätzen ist eine kurzfristige Teilnahme gegebenenfalls möglich.