Das Leben ist ein Fluss, Dinge kommen und gehen. 


Seit einigen Wochen schon, kann ich wieder Hausbesuche im vollen Umfang am Vormittag und auch am Samstag anbieten. Weiterhin sind auch grundsätzlich Beratungen bei mir möglich.

Ich habe für 2020 schon 2 Fortbildungen gebucht. Im Februar reise ich nach Kiel um mich bei einem Fachvortrag zum Thema verkürztes Zungenband zu informieren. Ende März geht es dann ein ganzes Wochenende nach Hannover. Ich mache eine Weiterbildung zur PTA Pädiatrie.

Die ersten Beratungen sind auch schon wieder gebucht, ich freue mich sehr darauf!
Ganz besondern auf meinen Einsatz als Dozentin bei der Fachtagung vom Kita-Kreis Heide zum Thema Gesunderhaltung. Ich darf dort Workshops zum Thema Tragen im Kita-Alltag machen. 

Ich habe viele Ideen für 2020.
Ich bin so gespannt, welche Türen sich noch öffnen werden, welche Möglichkeiten sich mir noch bieten werden. 
Ich freue mich auf Mamas und Papas und auf ihre Kinder. Ich freue mich auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch auf Augenhöhe. 
Ich freue mich, dass meine Herzensthemen zunehmend auch von Fachpersonen und nicht nur Eltern als wichtig angesehen werden. 

Auf das 2020 ein tolles Jahr werden wird!




15.1.2020